An der Spitze der Suchanfragen

Denn keiner erinnert sich an den zweiten Menschen auf dem Mond

60% aller Nutzer klicken auf Platz 1 und nur noch 15,8% klicken auf das zweite Suchergebnis. Auf Seite 2 der größten Suchmaschine klicken nur noch 0,17% und weniger.¹

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass eine Webseite nicht nur gut aussieht, sondern durch eine gezielte Strategie genau dort platziert wird, wo eure Kunden nach der Lösung ihrer Probleme und Erfüllung ihrer Bedürfnisse suchen.

Dies erreichen wir durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung, damit eure Webseite auffällt und sichtbar wird.

Rasanter Aufstieg

Suchmaschinen-Optimierung ist ein steiniger Weg

Nur wer bei den über 200 relevanten Faktoren trittfest ist, kommt an die Spitze. Durch eine umfassende Analyse des IST-Zustandes sowie der Konkurrenzsituation legen wir gemeinsam mit unseren Partnern den Grundstein, um eure Webseite bestmöglich zu positionieren.

Aufbauend auf dieser Strategie wird ein Maßnahmenkatalog entwickelt, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen. Durch unsere fortlaufende Betreuung und Aktualisierung sorgen wir dafür, dass die erzielten Höhenmeter nicht wieder verloren werden. Unser Monitoring erlaubt uns dabei stets Optimierungsbedarf zu erkennen und umgehend Adaptionen an die neuen Gegebenheiten sicherzustellen.

Wir bieten euch:

Analyse des IST-Zustandes
Wettbewerbsanalyse
Keyword-Optimierung
Fortlaufende Betreuung
und weiteres …

Rufe uns unverbindlich an

05251-7099746

Christopher Lehmann Gipfelstürmer Agentur

Christopher Lehmann

Geschäftsführer

Kontakt

Quellen:
¹https://t3n.de/news/seo-nutzer-suchergebnisse-650974/